Erster Auftritt nach der Sommerpause: am 11.11.2014 in Magden

17. Januar 2015 in Wittinsburg

7. Februar 2015 am Kinderumzug am Greifensee

13. Februar 2015 in Kienberg

 

Vielen Dank


Die Räblüs und Räbäschränzer Wintersingen blicken auf eine tolle, sonnige und gemütliche Fasnacht 2014 zurück und danken allen treuen Fans.

Grosser Dank seien allen treuen Helferinnen und Helfer, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben.
Sei es beim Larven herstellen / malen, Kostüme zuschneiden, Puppe nähen oder Fahrzeuge, Abstellplätze und Grundstück zur Verfügung stellen.
Ein besonderes Dank geht an die Gemeindebehörde, dass die Guggenmusik Turnhalle sowie Proberaum benutzen durften und allen Leuten, die uns an der Strassenfasnacht verpflegen.

Zum Schluss bedanken sich die "Fasnächtler" bei der Dorfbevölkerung von Wintersingen für das Verständnis bei nächtlichem Lärm.
Die Fasnachtsgesellschaft wünscht allen eine schöne Zeit und freut sich bereits jetzt wieder auf die Fasnacht 2015.